Gottfried Westhäuser
Wiederholt kandidiere ich für das Amt als Ältester in unserer nun gemeinsamen Ev. Christophoruskirchengemeinde an der Mönchmühle. Mit meinen Möglichkeiten möchte ich gern die Kirchengemeinde in ihrem geistlichen Leben unterstützen und hier Gottes Gemeinde mitbauen.
Seit 9 Jahren bin ich nun dabei. Am Herzen liegt mir, dass die Botschaft von Jesus wieder stärker verbreitet, erklärt und verstanden wird und Bedeutung im Alltag vieler Menschen erlangt. Ich habe die Hoffnung, dass junge Menschen dazukommen und Freude an der guten Botschaft des Evangeliums finden.
Zu meiner Person: Seit 27 Jahren leben meine Frau und ich mit unseren Kindern in Mühlenbeck. Über unsere Kinder, die am aktiven Gemeindeleben mit Christenlehre, Konfiunterricht oder Jugendarbeit teilnahmen, war der Kontakt entstanden. Ich bin 61 Jahre alt und im Berufsleben Ingenieur im Schienenfahrzeugbau.