Unsere Junge Gemeinde trifft sich:

Wann: jeden Donnerstag ab 19 Uhr.

Wo: im neuen Jugendkeller im Pfarrhaus in Mühlenbeck (Birkenwerderstraße 4, Ecke Kirschweg).

Wir kochen gemeinsam, spielen Brettspiele, Black Stories & Krimi-Dinner, unternehmen zusammen Ausflüge oder machen uns einfach einen entspannten Abend.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

aktuelle Projekte: Auch die Weihnachtszeit wird dieses Jahr anders werden als bisher. Das muss aber nicht negativ sein – du hast Lust dabei zu helfen, die Adventszeit mitzugestalten? Komm vorbei! 

Außerdem werden wir in der JG nach den Herbstferien anfangen, die Adventszeit vorzubereiten. Wir werden zwei große Esel für den Adventskalender basteln und für den selbigen ein Türchen (10.12.) gestalten. Wer also noch jemanden kennt, der jemanden kennt, usw. der zwischen 14 und 18 Jahren alt ist und Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden!

Kontakt: nora.schmude@gemeinsam.ekbo.de

Copyright © 2000-2020 - Evangelische Kirchengemeinden Mühlenbeck und Schildow - All rights reserved.